Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 12.07.2005, 20:15 Uhr

HE? WASN hier los?? Nun kommt mal wieder runter

es wird doch schon weniger ;-)

Dafür dass sich hier sooo viele aufregen haben sie aber FEIN mitgelesen , Ich habe auf einige postings auch nicht geantwortet (abspr.,spielzeug , u.d.gl.)
mein gott was juckts mich was andere machen? Sicher hier möchten nicht nur immer die selben sich auslassen aber es war halt jetzt nunmal so,vielleicht etwas aus den Fugen geraten aber wahrsch. ist einfach am Anfang der Spaßfaktor bei den NORMALEN postings mit LEISEN Fragen für die man sich noch geschämt hat so rapide gestiegen das manche vielleicht auch ich einmal irgendwo über das Ziel hinaus geschossen sind ich finde nun habt ihr uns gesagt dass es stört und gut , sicher wirds eh ruhiger in der nächsten zeit die Themen sind alle überholt und langeweilen die meisten von uns eh wieder.Also ihr habt beim stillem mitlesen vielleicht auch hier und da geschmunzelt und gar was gelernt denn nur weil man älter ist muss man noch lange nicht ALLES wissen , kennen oder sonstwas !!
Und das muss man auch gar nicht aber manchmal ists eben so dass man etwas anregung (nicht sexuel gemeint) bekommt und wieviele schreiben hier in der Partnersch.ists eingeschlafen , langweilig und die Luft ist raus.

Naja ich sehs nicht so eng und hab über so manche schmutzigen postings hinweg gelacht! Und die vielen sinnlos postings die keiner braucht gibts auch in anderen Foren!!

Ich kann mich noch dran erinnern das irgendwo sich auch schon leute drüber aufgeregt haben, weil z.B. einige von denen (die sich hier genervt geäußert haben) woanders auch sinnlos postings endlos hinund herschreibend verfasst haben ;-))))

Also bitte immer vor der eigenen Türe kehren

NIX für ungut
und Liebe Grüüüße

3 mal mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.