Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnilein am 12.07.2005, 11:22 Uhr

grübel

Schließ mich mal wieder dem Suppenhuhn an *gacker*
Meiner hat auch ein wenig mehr dran, das muss für mich so sein!
Mein allererster Freund war eine Bohnenstange und ich darf garnicht dran denken *schauder*. Der hat auch so garnicht zu mir gepasst ;-)
Bei meinem Schatz fühl ich mich sooo wohl. Seine schönen Hände, starken Arme und sein toller Knackpo, einfach toll. Das beste Stück nicht zu vergessen. Und sein Kinn...! Ja, er gefällt mir von oben bis unten und er ist genau richtig.
So, jetzt habt ihr mich wieder ins Schwärmen gebracht, wie soll ich da kochen ohne mich zu schneiden oder zu verbrennen????


LG
Minni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.