Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 26.02.2006, 19:36 Uhr

Glaub ich nicht, ich denke....

... er ist nur noch nicht aus seiner Trance aufgewacht. Da du dich ( wahrscheinlich) nach wie vor um alles im Haushalt kümmerst, er eine warme Mahlözeit auf Tisch hat und du seine Klamotten wäscht.
Folgender Vorschlag: nimm ( ich weiß nicht wann bei euch die nächsten größeren Schulferien sind? Ostern?) deine zwei Jungs und hau mal ab zu Papa. 14 Tage lang und mach ihm klar, dass ( auch wenn du es vielleicht nicht so meinst) für immer ist. Mal sehen, wie es ihm am A.. vorbeigeht! Ich glaubs nämlicvh nicht. Spätestens nach einer WEoche steht er vor Papas Tür oder such anders das Gesprächc mit dir.

Manchmal verstehen Männer nur eine brachiale Sprache ( Taten).
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.