Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 18.01.2005, 10:13 Uhr

Gibt nette Neuigkeiten (sorry, etwas lang geworden)

Morgen ihr Lieben

Hatte gestern nette Anrufe von seiner Affaire (oder was auch immer es war).
Mein Ex ist doch seit Freitag berufsmäßig weg, kommt erst Freitag/Samstag wieder.
Hatte ihn gefragt, ob ich die Kaninchen (waren eigentlich meine und Cathleens, riesiger Außenstall) füttern soll.
Er fand das sofort toll, hat mir extra den Haustürschlüssel dagelassen (obwohl ich Schlüssel für Terrassentür habe) und gesagt ich könnte die Woche ja auch mal öfters mit Cathleen hinfahren zum Fahrradfahren oder ähnliches.
Gestern Nachmittag war ich also hin, habe Kaninchen gefüttert, Post rausgeholt und im Haus nach dem Rechten gesehen.
Abends bekomme ich plötzlich einen Anruf (hatte gerade entspannendes Wannenbad hinter mir) von ihr, ob ich in ... bei den Kaninchen bei war. Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen und habe gesagt, dass es sie gar nichts an angeht, wann und wie ich in .... bin und ob ich die Kaninchen gefüttert habe, noch ist es immer noch auch mein Haus. Angeblich hätte Tim ihr gegenüber erwähnt, sie könne ja mal nach den Kaninchen sehen. Habe ihr gesagt, dass sie sich fern zuhalten hätte.
Dann wechselte sie das Thema und meinte wenn ich ein Problem hätte, solle ich es doch mit ihr besprechen und nicht an ihrem Auto auslassen. Bitte was!!!! Angeblich wäre ihr Auto zerkratzt und zerbeult worden, ein Zeuge hätte gesehen, dass eine weibliche Person an dem Auto war, auf einem Foto (wo auch immer sie in Foto von mir herhat) konnte er mich allerdings nicht einwandfrei identifizieren (ne, wie denn auch!!!!). Habe nur gesagt, dass ich nichts mit ihr zu klären hätte und es auch nicht nötig habe Autos zu demolieren.
Nach diesem Gespräch habe ich dann Tim angerufen und ihm davon erzählt (ich war die Ruhe in Person, keine Hysterie, kein Geheule, war richtig stolz auch mich). Er hat auch ganz ruhig reagiert (ansonsten reagiert er gereizt, wenn ich ihn bei irgendwas erwische). Er meinte nur er hätte wohl tatsächlich mal erwähnt, sie könne sich kümmern, aber es war nichts festes abgemacht und dass ich mit dem Auto nichts zu tun habe, hat er ihrem Vater auch schon gesagt.
Ich habe daraufhin zu ihm gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Er hat in letzter Zeit immer behauptet, da wäre nichts mehr, er würde ihr aber auch nicht aus dem Weg gehen (wohnt ja leider direkt nebenan). Habe gesagt, dass er wohl mal klartext reden muss. Entweder stimmt da irgendwas nicht, oder aber sie verrennt sich da. Dann haben wir noch ganz normal und nett weitergeredet.
10 Minuten später der nächste Anruf von ihr. Wenn ich das nächste Mal in .... bin, möchte ich ihr die Tür aufschließen, damit sie ihre restlichen Sachen rausholen kann. (wieder vom Stuhl gefallen, angeblich geht bei ihm niemand ein und aus). Habe gefragt, seit wann sie Sachen in .... hat. Daraufhin sie: ihre Klamotten hätte sie ja schon rausgeholt, es wären nur noch Kleinigkeiten (Wäscheständer, Dosenöffner). Habe daraufhin nur noch gesagt, sie wird schon sehen, wann ich das nächste mal da bin.
Von diesem Gespräch habe ich ihm nichts mehr erzählt. Allerdings war die Nacht für mich gelaufen. Die Vorstellung, dass sie also doch bei uns ein- und ausgegangen ist und vielleicht sogar in unserem Bett geschlafen hat, hat mich die ganze Nacht fertiggemacht. Und ausgerechnet gestern hatte ich keine Tabletten mehr im Haus.
Ich werde also heute mit meiner Tochter zum Haus fahren und abwarten.
Immer wenn ich gerade meine, dass es aufwärts geht, kommt die nächste Keule. Ich hatte so gehofft, dass wir es endlich schaffen, wieder aufeinander zuzugehen.
Allerdings entnehme ich der Situation auch, dass die Beziehung scheinbar tatsächlich beendet ist. Habe sogar die Vermutung (oder vielleicht Hoffnung), dass er sie nach unserem Gespräch angerufen hat und daraus der zweite Anruf von ihr resultierte.
Habe mir jetzt vorgenommen, sie ihre Sachen rausholen zu lassen (sie praktisch aus unserem Haus zu komplementieren) und dann abzuwarten, ob er die Sache mir gegenüber anspricht.

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich würde mich wieder über viele Kommentare zu der Situation freuen.
Vielleicht lenkt es ja mal wieder von einigen hier ausufernden Diskussionen ab.
Allerherzlichste Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.