Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oh-schreck am 20.09.2004, 19:59 Uhr

gibt es eigentlich auch...?

Ja, hier!

Wir sind nun seit 11 Jahren zusammen und seit knapp 5 Jahren verheiratet - und natürlich gibt es auch mal Auseinandersetzungen, aber eigentlich haben wir eine recht stabile Beziehung!

Ich bin froh und dankbar, dass ich in meinem Mann jemand gefunden habe, der vielerlei Positionen/ Funktionen erfüllt: Vertrauter, Geliebter, bester Freund, Vater, wichtigster Gesprächspartner, Kritiker....

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.