Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.04.2013, 11:24 Uhr

Gibt doch gar nicht so viele Dinge, über die man sich einig werden muss...

ich habe es im umfeld, da möchte die mutter das kluge kind gerne auf ein ganztagsgymnasium schicken, der vater aber auf die realschule und die oma zur betreuung abstellen.
bis das dann ausgefochten ist, ist die anmeldefrist um. möglicherweise. wenn das kind überhaupt entscheiden "darf", denn es ist ja auch im loyalitätskonflikt und mit 10 jahren....was weiß man denn da schon wirklich von der kommenden schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht einig bei Familienplanung

Wir haben ein Riesenproblem: mein Schätz wünscht sich allen ernstes noch ein Kind! Ich habe bereits einen 8 jähjrigen Sohn aus 1. Ehe eine Tochter mit 17 Monaten... jetzt meint er ein Baby wäre doch toll. HALLLOOOO hatte 2 üble Schwanger- schaften noch 10 kg zuviel und bin ...

von Bellamama 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht einig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.