Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnilein am 11.07.2005, 12:24 Uhr

geht ihr fremd?

Hallo!

Ich gehe nicht fremd. Es wäre ein 100%iger Trennungsgrund. Das ist doch unterste Schublade.

Wenn ich mich lieber von einem anderen poppen lass, dann trenn ich mich gleich. Das schlechte Gewissen würd mich sowieso umbringen.
Er hat Respekt verdient, ebenso wie ich und ich würde ihm niemals Hörner aufsetzen und möchte selbst nie welche aufgesetzt bekommen.
Darüber habe ich oft nachgedacht, da wir in der ersten Schwangerschaft fast ein Jahr keinen Sex hatten. Ich habe keine Ahnung wie wir beide das überstanden haben. Am ende dacht ich schon, es würd mich nicht wundern wenn er sichs wo anders holen würde. Aber wir ham nochmal die kurve gekriegt ;-)
Wenn es passiert wäre oder irgendwann mal passieren würde, ich könnt es ihm nicht verzeihen. Selbst wenn ich es wollte, keine Chance.

LG
Minni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.