Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 16.08.2005, 12:20 Uhr

Gegenfrage:

Andererseits:was, wenn dein Schatzi dich jedes Mal zu sich holt, wenn er Lust hat. vermutlich würdest du kaum noch zum schlafen kommen.
Das hat bei uns schon zu manchn Diskussionen geführt.:o)))
Vor allem als unser Zwerg noch ganz klein war. Ich hab dann gesagt ich habe bald keine Kraft mehr.:o)))
Ich bin auch so voll ausgelastet *grinsundrotwerd* und finde es voll in Ordnung wenn mein Schatz ab und an selbst Hand anlegt.
Ist ja nun nicht so, daß wir (Ehefrauen) das nicht auch machen.

LG Tadewi

P.S.Mache dir darüber keine allzu grossen Gedanken. Solange dein Schatz nicht "nur" selbst Hand anlegt kannst du ganz beruhigt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.