Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen am 16.06.2005, 11:54 Uhr

Gefühlschaos

So heute schreibe ich euch auch mal. bei mir herrscht momentan das totale Gefühlschaos. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. Die beziehung war fast von Anfang an total schwierig. Beide von uns haben ein kind in die beziehung gebracht. Er war schonmal verheiratet. Eine besitzergreifende Schwiegermutter kommt noch hinzu. Wir sehen uns nur sehr selten. Momentan arbeitet er auch noch auf Montage. was unsere gemeinsame zukunft angeht weiß ich das ich immer den kürzeren ziehe. ich müßte zu ihm aufs Dorf ziehen, Heiraten will er auch nie mehr und ein Eisklotz was Gefühle angeht ist er auch. Ändern kann ich ihn nicht. Das er mich liebt weiß ich.

Nun habe ich einen besten Freund. Wir hatten jetzt ein jahr keinen kontakt, da wir irgendwie gegenseitig gefühle haben die wir nicht erklären können. Nun haben wir wieder Kontakt und wieder muß ich nur an ihn denken. Ihm gehts genauso. Er hat auch eine Freundin. Also brechen wir wieder den Kontakt ab. Das geht nun so seit fast 6 jahren und keiner kann den anderen vergessen.

Ich weiß absolut nicht mehr was richtig oder falsch ist. Habe mich von meinem Freund erstmal getrennt, weil ich das nur fair finde. Er will das auf keinenfall. Aber ich kann doch nicht mit ihm zusammensein wenn ich für einen anderen Gefühle habe.

Wie es weitergehen soll weiß ich nicht.

sinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.