Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.04.2013, 19:29 Uhr

ganz ganz gruselig....

da bleibt ja keine Zeit mehr zum Spazierengehen, im Biergarten hocken, auf der Couch kuscheln, Filme gucken, Freunde treffen, gemeinsam Shoppen und im Cafe sitzen und im Bett vergnügen.... eben alles, was das Leben lebenswert machen kann....

Näh, meiner fährt mal mit uns zusammen Rad und geht skaten und durchschwimmt einen See, ab und zu, das wars und das reicht (mir) auch völligst.... ansonsten geht der viel arbeiten, handwerkt herum, kocht und ist ein Kuscheltier.... (für mich, was er nicht mag, IST aber so)

Ich möchte keinen Sportster als Mann.... Ich hasse Joggen, das ist zum TOTUMFALLEN.... diese Männer sind immer so EXTREM diszipliniert, grusel grusel grusel....

Mein Opa ist auch ohne Joggen und Sport 97 geworden... Das braucht kein Mensch, diese Sportsucht. Mich würde das extrem stören... aber nur, wenn es ausartet, wie beschrieben, mit schlechter Laune & Co. Hat was von Sucht...

LG fk, Sportverächter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.