Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.03.2018, 7:50 Uhr

Fühle mich zwischen den Stühlen

Das ist gruselig , ehrlich! Ihr besprecht die "Sache" mit dem Kinder kriegen , genauso , als eine Sache!
Bei einem Mann , der Familienplanung und der damit eigehenden Verantwortung über Jahre , nur SEINE Wünsche gelten lässt und argumentiert, als wenn man sich nur ein neues Auto kauft , mich damit auch noch erpresst aber Arbeit und alle damit verbundenen Nachteile, delegiert, würde ich mich erst recht so unabhängig wie möglich machen.

Familie stelle ich mir aber reichlich anders vor und die Familienplanung sowieso! Und ehrlich gesagt Du und (wenn es mehr werden ) die Kinder, tun mir jetzt schon leid.
Mal sehen was "Papi" dann noch so fordert in den nächsten Jahren und wehe die Kinder oder Du erfüllen seinen Ansprüchen/Wünsche nicht! Man stelle sich vor, eins will schon nicht "lange gestillt" werden...oh weh...... na da erst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.