Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maimin20 am 12.03.2018, 15:22 Uhr

Fühle mich zwischen den Stühlen

Hallo Klasch,

wenn ich zwischen den Zeilen lese, lautet deine Entscheidung Fortbildung machen und dann im Beruf einsteigen.

Du musst dir auch ein weiteres Kind wünschen. Des Weiteren hast du immer mit offenen Karten gespielt. Dein Freund wusste, dass euer Bub auch ein Einzelkind bleiben darf.

Schön das du dir aussuchen darfst, ob du arbeiten gehen möchtest oder dann ab Oktober in eine Kinderwunschklinik gehst. Wenn du nicht bereit bist, kann es auch deshalb sein, dass es mit einem weiteren Kind nicht klappt.

Es ist auch immer wieder schön zu lesen was Männer sich alles wünschen. Ich wollte selbst gerne lange stillen. Aber es war ein steiniger Weg es überhaupt hinzubekommen und nach 4 Monaten leider nicht mehr möglich. Mein Freund hatte sich das auch länger gewünscht. Und hatte noch dazu die besten Tipps.

Als ich deinen Text gelesen habe, kam direkt in meinem Kopf was mit der Rente später ist? Oder was ist, wenn es nicht halten sollte? Dann müsstest du mit 3 Kindern umschulen und einen Job finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.