Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koriandra am 12.03.2018, 14:25 Uhr

Fühle mich zwischen den Stühlen

An deiner Stelle würde ich die Fortbildung mit Aussicht auf feste Stelle machen, und den Plan « weiter Kinder kriegen » nach hinten verschieben, sprich, nachdem du in deinem neuen Job gefestigt bist (unbefristeter Arbeitsvertrag?).

Du sagst ja, dass du gerne arbeitest, und heutzutage muss man nicht mehr zw Kind und Job entscheiden. Du könntest z. B. 1 Jahr Elternzeit machen nach dem Kind, das gibt dir genügend Zeit zum stillen.

Wer weiß, was das Leben bringt? Es ist auf jd Fall wichtig, dass du deinen eigenen Job hast. Vlt kriegt ihr Zwillinge und ihr habt eure 3 Kinder :-) Ich bin mit 38 und mit 42 sogar trotz Verhütung noch mal Mutter geworden.

Davon mal abgesehen, die Sache mit deinen Bewerbungen in der Firma deines Partners gibt sehr über den Charakter deines Mannes zu bedenken. Wie äußert er sich dazu?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.