Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.03.2018, 14:05 Uhr

Fühle mich zwischen den Stühlen

Der Kerl hat Dich von vorne und hinten belogen. Er hat gerade mal eben alle gemeinsam (!!!) getroffenen Absprachen über den Haufen geworfen, nachdem er sie vorher schon heimlich hintertrieben hat. Und alles, was Dir einfällt, ist ein lahmes: "Ich will ihn doch glücklich machen...."?

WILLST DU Hausfrau und Mutter sein? Wirst DU damit glücklich? Und - nicht unwichtig: Ist Dein Mann finanziell in der Lage und bereit dazu, Dir die finanziellen Nachteile eines solchen Lebens dauerhaft auszugleichen?

Du gibst Deine Zukunftspläne und Deine finanzielle Sicherheit auf, um einen Mann glücklich zu machen, dem Deine Wünsche und Vorstellungen scheixxegal sind. Schön blöd.....

Aber wenn Du unbedingt sein Tschapperl sein willst, dann bestehe nicht nur auf einer Heirat, sondern auch auf einem Ehevertrag, der Dir folgendes rechtssicher garantiert:
* einen angemessenen Ausgleich für Deinen andauernden Einkommensverlust während der Ehe UND DANACH, und zwar auf Dein eigenes Konto
* eine Versicherung, die Dein Auskommen garantiert, falls ihm irgendwas passiert
* eine Versicherung, die Dir ab Deinem 60. Lebensjahr den Betrag bezahlt, den Du Dir selber erarbeitet hättest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.