Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 12.03.2018, 13:25 Uhr

Fühle mich zwischen den Stühlen

Hallo,

Jetzt lies dir deinen Text bitte nochmal in Ruhe durch und dann frage dich mal, ob das voll dein Ding ist, dich bevormunden und kleinhalten zu lassen! ER möchte drei Kinder, ER möchte, dass diese lange gestillt werden, ER möchte, dass du zu Hause bleibst... was DU möchtest, interessiert ihn null und ganz ehrlich, bei der Sache mit der Bewerbung wäre bei mir vorerst Eiszeit angesagt und ich würde erstmal keinen Gedanken an ein weiteres Kind mit ihm verschwenden. Was genau tut ER denn, um DICH glücklich zu machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.