Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.04.2021, 14:57 Uhr

Fühle mich einsam

Arbeitest du nicht?

Für mich war die Schwangerschaft eine ganz normale Zeit - weder ist Frau krank, noch vollbringt sie Nobelpreis verdächtige Leistungen.

Und in der 11. Woche sieht man ja noch nix groß.

Ich habe (m)einen Mann auch nie als den mich glücklich machenden gesehen. Das kann Frau nur alleine.

Meiner ist übrigens auch selbstständig- und das sehe ich mittlerweile so: er hat auch den Job ausgesucht, ich mir den Typen. Es gibt bestimmte downsides, die mit Selbstständigkeit einhergehen (ist ja schon im Wort: selbst und ständig) und entweder man ist bereit, das mitzutragen und halt eben sein Ding zu machen unabhängig davon, ob hubby nun Zeit hat oder nicht, oder Frau lässt es halt...
Einen Versorger hab ich auch nie gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einsamkeit

Ich fühl mich einsam. Das war schon in der ehe so. Seit ich alleine bin (seit einigen jahren), geht es mir besser, aber einsam fühl ich mich nach wie vor. Ich habe freunde, mir geht es gut auf der arbeit (dort fühl ich mich am wohlsten), aber das einsamkeitsgefühl ...

von kunstflair 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einsam

Einsamkeit

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, daß sich was ändern muss, aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll und hoffe auf ein paar Ratschläge. Das Thema hängt zwar mit der Partnerschaft zusammen, aber es ist kein Partnerschaftsproblem. Ich bin damals zu ...

von Nolitangere 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einsam

Fühle mich einsam, mißverstanden, verletzt...

...einfach am Arsc.. Mein Mann hat heute seine Tasche gepackt und ist in eine Pension gegangen und ich weiß iegentlich nicht, ob er wiederkommen soll. Ich will hier nicht mein ganzes Eheleben ausbreiten, nur soviel, ich, aus der Not geborene Hausfrau, und mein Mann und ...

von ziegelstein 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einsam

Einsamkeit nach Trennung

Hallo, ich lese meistens still mit und habe schon lange nicht mehr gepostet. Ich habe mich vor paar Monaten aus einer sehr destruktiven Beziehung gelöst (10 Jahre verheiratet, 2 Kinder), in der es nur noch Stress, Streit und Anspannung und seit mehreren (!) Jahren keinen Sex ...

von Nouchka 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einsam

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.