Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ranunkel am 12.12.2003, 16:40 Uhr

Frustposting

Hallo Gismo,
diese Reaktion könnte auch von meinem Mann kommen. Wir haben zwar noch keine Kinder, aber er redet jetzt schon so in dem Stil!
Ich mache nämlich momentan den gesamten Haushalt und er verdient fast alles (ich nur einen kleinen Teil). Oft meint er, ich hätte es doch soooo gut und vor allem viel weniger zu tun als er.... Lass doch mal Deinen Mann im Haushalt und mit der Kleinen mehr tun, dann wird er bald sehen, dass das so alleine ziemlich frustrierend sein kann!
Vielleicht kannst Du ja hier in RuB andere Mütter aus Deiner näheren Umgebeung kennen lernen? Wie wäre das?
Viel Glück! Tschüss, Grüße von Doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.