Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trienchen81 am 14.08.2005, 18:21 Uhr

freund will noch kein baby :(

hi ihr.
bin neu hier.

wer kennt das? mein freund(nächstest jahr 30) fühlt sich noch nicht alt genug fürs babykriegen. ist aber immer hellauf begeistert, wenn er mit seinen neffen und nichten knuddeln und spielen kann. er ist der idealle papatyp. kann ihn ja verstehen: freiheit und so, aber es wär so schön...
ich bin erzieherin und liebe kinder über alles. aber im moment reicht es mir nicht die kinder der anderen eltern zu betreuen und mit ihnen zu spielen und zu knuddeln. ich will mein eigenes kind.

bin ich mit dem problem alleine? oder gibt es hier noch so verzweifelte?

gruß trienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.