Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Artep1261 am 03.03.2020, 21:14 Uhr

Freund will kein 2. Kind

Seit einem Jahr will er kein 2. Kind mehr. Ich dachte es liegt an seiner Arbeit. Er musste viel reisen, aber das hat sich gelegt und trotzdem hat sich seine psychische Belastung nicht verbessert. Letztes Jahr war der Grund, dass ich ihn zu viel bevormundet habe. Jetzt ist es die psychische Belastung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er will vielleicht keine Kinder

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! :/ Ich bin 31 Jahre alt und mein Freund 29! Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, wobei ich ehrlich gestehen muss dass die Anfangszeit nicht einfach war. Er hat sehr große Probleme sich zu binden und ...

von MW84 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will kein Kind

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider kinderlos. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem mein Anliegen posten und hoffe, es wird nicht zu jammerig. Ich bin gerade 33 Jahre alt geworden und seit über dreieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist drei Jahre jünger ...

von FräuleinG 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will kein Kind

Er will kein Kind mehr und ich soooo gerne...

Hallo, Ich bin 35 und bereits Mutter von 2 Kindern 8 und 6. im letzten Jahr bekam ich eine 3 Monatsspritze (einmalig) auf die ich mich verlassen habe. Ich wurde trotzdem schwanger. Nach dem ersten Schock kam die Freude. Auch mein Mann freute sich trotz, dass es nicht geplant ...

von Lilly35 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will kein Kind

Mein Partner will kein 2. Kind

Hallo, ich wünsche mir über alles ein 2. Kind (unser Sohn ist jetzt knapp 3), aber mein Partner möchte AUF KEINEN FALL ein zweites! Bis vor kurzem dachte ich noch, wenn ich wollte, könnte ich ihn davon überzeugen, aber seine Meinung steht felsenfest. Wir hatten vor meiner ...

von Turelure 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will kein Kind

Mein Mann will keine Kinder

Hallo! Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich. Momentan fahren meine Gedanken und Gefühle Achterbahn und ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir evt. einen Rat oder Eure Einschätzung zu meiner Situation mitteilen könntet. Also...wie soll ich das ...

von Lorien 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will kein Kind

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.