Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.02.2014, 10:53 Uhr

Fragestellung aus dem fremdgehthread, die mich interessiert

Was würden nur die Frauen in Afghanistan darüber denken? Ich finde all das hat nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mit der normalen Entwicklung im Leben einer Frau.
Als ich jung war und kinderlos vor allem, konnte ich genug testen. Jetzt hab ich irgendwie ganz andere Aufgaben und somit hat mein Leben auch einen ganz anderen Mittelpunkt, ich brauch diese Art von Bestätigung nicht.

Wenn,würde ich mich allerhöchstens fremdverlieben und in dem Fall wüsste ich nicht, ob ich nochmal alles hinwerfe um mich neu zu orientieren.

Denk ich, ich bin ja nicht fremdverliebt.
Die ewige Unzufriedenheit der Frau und das Geplärre von Emanzipation kann ich irgendwie nicht mehr ertragen, weil es uns Frauen hier gut geht.
Wir dürfen uns scheiden lassen, wenn wir wollen und sind danach häufig sogar noch abgesichert und ich finde altertümlich wie ich bin, dass man sich einfach der altersgemäßen Entwicklung anzupassen hat.

Alles andere ist purer Egoismus und vergeudete Zeit.

Warum das Essen daheim fad schmeckt, sollte man vielleicht manchmal sich selbst fragen, ehe man zu Affären greift und damit nur Dritte (und Vierte, Fünfte ) damit verletzt.

Im Prinzip kann aber jeder gerne so leben wie er mag, ich mag's nur nicht als unemanzipierte Herdmutti zu gelten nur weil ich mich nicht an dieser Art von Emanzipation beteiligen will.
Von meinem Partner erwarte ich andersrum das gleiche und wenn mein Essen nicht mehr schmeckt, möge er es mir bitte sagen, ehe er emaNNzipiert in fremde Betten hüpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.