Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 05.02.2014, 18:03 Uhr

Fragestellung aus dem fremdgehthread, die mich interessiert

ich denke schon, dass sich frauen tendenziell schneller/leichter/eher in eine affäre verlieben als die männer.

Warum das so ist, das frage ich mich auch. Genetik ? nee ...

allerdings gab es in der letzten zeit vermehr berichte (sorry, finde aufd ie schnelle keinen link) in denen die these vertreten wurde "frauen gehen genau so gerne fremd wie männer, sie leben sich nun verstärkt aus, nachdem sie jahrelang sich dem druck der moral / ehtik usw" gebeugt haben." Keine ahnung, ob das stimmt., beantwortet aber etwas deine gedanken nur. 3 ..

zu deinem 1. - sehe ich auch so.
2. - dito.

meine eigene erfahrung:

ich habe beides durch:

eine affäre, da war ich nicht verliebt, der mann aber schon. machte es mir schwer denn irgendwann war mehr mitleid als genialer sex zwischen uns.

eine affäre / beziehung, da habe ich mich verliebt und konnte mich nur sehr schwer aus dem ganzen wieder lösen. mir war immer meine "jetzt bin ich in die falle getappt-lage" bewusst, aber was willste machen - die liebe sucht sich eben nicht aus, wo sie landet.

interessantes thema, immer wieder.

aber wohl ist es so dass es sowohl bei männlein als auch frauen unterschiedliche beweggründe gbit und auch unterschiedliche entwicklungen vor, während und nach den seitensprüngen / affären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.