Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.02.2014, 17:11 Uhr

Fragestellung aus dem fremdgehthread, die mich interessiert

Ich habe keine Affären da ich Single bin und habe auch nie etwas mit einem Mann dessen Affäre ich wäre aber.
Ich war es einmal ohne es zu wissen, dass er vergeben ist und habe es dann sofort beendet...
ich verliebe mich definitiv nicht in einem Mann im Bett. Da muss schon mehr sein und unter Umständen passiert das auch ganz ohne Sex oder bevor es welchen geben würde.

Gleiches Recht für alle. Ich bin dafür, dass jeder darf mit wem und worauf er Bock hat und was keinen anderen verletzt und/oder hintergeht... deshalb finde ich Flirts okay, Affären nicht.

Wenn man für beide Schwung ins Bett bringen will finde ich es fair gemeinsam was auszuprobieren bzw. Erfahrungen mit anderen zu sammeln und er weiß bescheid.
Ich würde einen flotter 3-er oder einen Pärchenclub vorziehen. Jemanden aus Liebe zu belügen oder etwas vorzuenthalten... ist für mich nur Feigheit.

Ich war nie eine Nonne und wenn ich einfach mal einen nur wollte dann musste ich ihn einfach mögen aber definitiv nicht lieben und ich habe mich auch nicht verliebt... worüber ich ganz froh bin.

Unterschied Mann-Frau sehe ich nicht. Die romantische Frau und der triebgesteuerte Kerl sind nur Klischees.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.