Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4fachMama30 am 19.10.2010, 16:19 Uhr

Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Hallo, ich habe da eine Frage. Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir gleich zu Anfang Tips geben

Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und haben 4 Kinder. Wir haben die letzten Jahre viel durchgemacht u.a. der TOD meines Bruders.

Nun verhält er sich seit einigen Wochen total eigenartig. Er hat auf dem Oktoberfest gearbeitet, wie schon die Jahre zuvor. Großen Kontakt zu seiner Family haben wir nicht. Er hat auf der WIESN aber seine 16jährige Cousine getroffen. Die mochte er früher schon ganz gern, jedoch ist der Kontakt nicht so intensiv gewesen.

Nun ist sie ständig bei uns. Schläft das ganze Weekend im Haus und legt ihre Füße auf seine Oberschenkel und er massiert sie. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte, er mag halt seine Cousine. Komisch ist auch, geht er zum Einkaufen und ich frag , ob er ein ein TWIX für mich mitnimmt und er mosert rum, von wegen das muss doch nicht sein wg. Sparen Sparen Sparen. SEiner Cousine hat er das Taxi mit 30 Euro nach Hause bezahlt und vorher hatte er ihr Pizza bestellt. Nun weiß ich nicht wie mir geschieht. Ich bekam heut unsere Telefon/DSL REchnung. Mich traf der Schlag 140 Euro. Wir haben ne Flat von 30 und haben auch in Extremfällen nie mehr als 45 bezahlt. Ich sah den Einzelverbindungsnachweis an und allen knapp 90 Euro vielen auf tägliche 1-2 Stundengespräch auf Cousines Handy an.

MEint ihr wirklich es ist, die große Familiäre Freundschaft. Oder kann es sein, dass er sich in sie verliebt hat??? Ich bin so verzweifelt...

 
63 Antworten:

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Snowball am 19.10.2010, 16:28 Uhr

Hallo,

wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen deinem Mann und seiner Cousine?

Gruß

Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Tigerbebe am 19.10.2010, 16:32 Uhr

komisch finde ich, dass er sie gleich zuhause einquartiert.
ich denke, Männer halten Affären geheim und massieren die Füsse der Liebhaberin nicht, wenn die Frau dabei ist!
vielleicht wirklich nur eine Art "Vaterrolle" die er bei seiner Cousine einnimmt...
Weiss nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Kolkrabe am 19.10.2010, 16:40 Uhr

Ich gehe mal davon aus dass ihr um die dreißig seit - deinem Namen zufolge?
Nun, ich würde Augen und Ohren offen halten und mich mehr um den Guten bemühen.
Ich rieche da eher beiderseitiges beschnüffeln, beäugen, zarte Bande knüpfen.
Bei einem derartigen Altersunterschied fühlt sich ein Mann sicherlich mehr als geschmeichtelt wenn ihm eine 16-jährige schöne Augen macht, die gerade ihre Weiblichkeit entdeckt.

Also - Augen auf!

Und mal ehrlich - mit wem quatscht man mit 16 stundenlang? Wohl nur mit Freundinnen und Verehrern, oder?
Auf erzieherische, väterliche Gespräche hat man doch keinen Bock in dem Alter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 16:44 Uhr

oh je, da wäre ich aber auch mißtrauisch.
Wie sieht sie denn aus? 16 jährige sehen ja auch heute mal älter aus als 16, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von vallie am 19.10.2010, 16:48 Uhr

die cousine hat doch sicher eltern, was sagen die denn dazu, daß das kind ständig beim onkel hängt...auf einmal.....?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 16:49 Uhr

ist sie die Tochter seines Bruders/Schwester? Die finden das doch sicher seltsam, oder? Ich meine, sie ist doch minderjährig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 16:52 Uhr

Also ich bin 31 mein mann 29 und die cousine eben 16. Ich wollte heut fast schon die Tante anrufen und ihr das mit der Telefonrechnung sagen. Na ja. Mein Mann flippte aus und meinte, ich soll seine Familie da raushalten. Die Tante ist immer sehr beruhigt, wenn sie bei uns ist. Die Cousine hat sehr viel Mist gebaut. Die Mutter angelogen das sie bei XY ist und war stattdessen bei irgendwelchen Kerlen im Bett. Letztens hat sie sogar bei uns nen schwangerschaftstest gemacht. Ok, das hätte nicht von meinem Mann sein können, da Vasektomie.

Was mich auch noch so nervt, is die Rummtipelei jeden Abend auf seinem Handy. Und wenn man ihn anspricht heißt es nur, er stellt seine uhrzeit ein etc. Und ja das Handy liegt nicht mehr offen rum. Er hats ständig in der Hosentasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 16:54 Uhr

Sie ist die Tochter seiner Tante. Die sind alle sehr freizügig. Drum finden sies gar nicht eigentartig. Und weil eben wie oben schon beschrieben, die Tante sie bei uns in Sicherheit wiegt.

Keine Ahnung. Ich selber habe keinen Bruder mehr und zu meinem Cousin hab ich garantiert nie so ein Verhältnis gehabt...ich bin so verzweifelt...echt..sorry, dass ich euch damit nerve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 16:55 Uhr

sorry, aber das sieht nicht gut aus, wenn Du mich fragst. Heimliche SMS, Telefonate. Da stimmt doch was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 16:57 Uhr

Tschuldigung. Hab wohl noch nicht alle Fragen beantwortet. Sie schaut für ihr Alter einfach super aus. Auch Älter. So ein richtiger blonder Vamp große knackige Brüst. und deswegen läuten bei mir halt auch die Alarmglocken..d.enn vor fast 7 Jahren passierte dasselbe mit ihm und meiner besten Freundin (meine Beste Freundin is aber nicht drauf eingegangen.) Da hieß es nach wochenlanger qualen..er hätte sich in sie verknallt. Und das er jetzt so aggressiv reagiert gibt mir eben auch zu denken. Denn hätt er nix zu verbergen, wieso dann die Ausflipperei. Bislang dachte ich immer an das Gute in ihm und das er definitiv keine sexuelle Beziehung mit der Verwandschaft eingeht. Mitterweile bin ich sehr skeptisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 16:58 Uhr

Wenn ichihn drauf anspreche flippt er aus uns schreit rum. Was kann ich tun????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 16:58 Uhr

Dein Mann fühlt sich gebauchpinselt, dass so ein junges (hübsches?) Ding da ist und sicher sehr schmeichelhaft zu ihm. Sie ist kein Kind mehr und rafft wie sie bekommen kann was sie möchte... ob sie ein Verhältnis miteinander haben weiss ich nicht aber eins ist sicher... da geht was.

Die Telefonrechnung, Taxi, Pizza und alles um das Prinzesschen zu verwöhnen würde mir tierisch gegen den Strich gehen, wenn ich um einen Schokoriegel betteln muss.

Das Handy... das sehe ich als einzig sicheres Indiz, dass es zumindest etwas ist was versteckt werden soll.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von vallie am 19.10.2010, 16:59 Uhr

da muß ich mich der schnitte leider anschließen, das liest sich nicht gut....
ich würde ihr aber die tür weisen, das mußt du dir nicht antun. sie hat ein zuhause und soll sich altersgemäß vergnügen. dann siehst schon was dein mann macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 17:01 Uhr

Setze sie auf die Straße, denn warum solltest du ihr Asyl geben und wenn er auch gehen möchte dann halte ihn nicht auf... sorry aber wer die beste Freundin angräbt macht auch keinen Halt vor der Cousine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 17:01 Uhr

ich würde mal versuchen, an das Handy zu kommen, das wäre sicher aufschlussreich.
Er schreit rum, weil er sich ertappt fühlt.
Sorry, aber da läuft doch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:01 Uhr

wahrscheinlich telefoniert er dann noch für 500 euro. sie hat kein o2 und da gilt unsere flat nicht und das wußte er auch. Ich verdiene das Geld für uns 6 und das hat mich halt heut voll aufgeregt....na ja, werde ja sehen was bei rum kommt. Wenn ich nachts nicht einfach nur fertig wäre, würde ich warten, bis er schläft und nach dem Handy kramen in der Hose....Normal spionier ich ihm nicht hinterher..aber momentan sehe ich da echt ein arges Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von vallie am 19.10.2010, 17:02 Uhr

29 und 4 kinder....seit 11 jahren gebunden....ein blondes vämpchen und kein kostverächter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:03 Uhr

Achja, gestern lag das Handy auf der LAdestation. Er ging baden..ich dachte mir, jetzt guckst a mal..und dann...war es plötzlich weg als er oben im Bad war..komisch oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 17:03 Uhr

Spioniere und zwar UNBEDINGT in dem Falle und das Geld verprassen, welches du verdienst geht ja mal gar nicht.
Was für ein Typ... ich such ja einen aber DEN kannste behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:05 Uhr

Bin eben auch so angesäuert..und dann werde ich von ihm schon als fast psychopatische Ehefrau dargestellt.. Bin ziemlich angepisst...seit heute eben ganz besonders..denn was ich jetzt für die Telefonrechnung zahlen muss hätte ich für mein kaputtes Auto eher gebrauchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 17:06 Uhr

frag ihn ob er Dir was zu sagen hat.
Er wird wieder ausflippen. Frag ihn, ob Du sein Handy sehen kannst. Wenn er dir nix zu verheimlichen hat, läßt er Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

typisch

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 17:08 Uhr

Wenn man was aufdeckt ist man immer psychisch gestört oder hystherisch... kenne ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Antwort von vallie am 19.10.2010, 17:09 Uhr

wenn er schlau ist, hat er alles gelöscht und versteckt nur, weil was kommen könnte.
also überführen könnte schwer werden.
die elle rauswerfen. würd ich als erstes tun. und ihn dann ggf gleich hinterher.
soll doch sein wiesngeld für die telefonrechnung verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:09 Uhr

Danke für die vielen Tips und danke für Euer Verständnis. Blöd, gleich zu Anfang hier mit so nem Mist anzutanzen...wußte aber heut echt nicht weiter....

wg. dem Handy reinschaun hatte ich ihn übrigens gefragt, da meinte er..wieso..steht doch nix besonders drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber...

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 17:09 Uhr

Ich denke nachdem er weiss, dass sie was weiss wird er die SMS usw. löschen... so blöd ist doch nicht mal n Kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 17:10 Uhr

Hey meld dich wieder... Hoffnung kann ich dir leider nicht machen aber alles Gute, wenn du ihm sagst, dass er gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:11 Uhr

'Ich hänge schon sehr an ihm, weil er mir nach dem tod von meinem bruder ne stütze war. Finanziell abhängig von ihm bin ich gottseidank absolut nicht, da sowieso ich arbeite...ein Prob könnte unser Haus werden, da es ihm auch zur Hälfte gehört. Jedoch möchte ich soweit gar nicht denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Sakra am 19.10.2010, 17:12 Uhr

kannst du die nummer sperren lassen??
das er zumindest dafür kein geld rausballert??

´liest sich nicht gut und auch ich denke, da läuft was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 17:17 Uhr

berichte mal, wie es weitergeht. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:37 Uhr

hab heut bei o2 angerufen. sie sperren nur 0190 nummern...wären sie ja auch doof, denn fremdanbieterhandynummern bringen ja auch ordentlich was in die Kasse. Shit. Da er ein schlechtes Zahlengedächtnis hat, hab ich mir auch schon überlegt, ob ich die Nummer von ihr einfach wenn ich sein handy in die hand krieg, lösche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was soll das bringen???

Antwort von vallie am 19.10.2010, 17:39 Uhr

das ist doch kindergarten, dann piepst sie ihn einmal an und schwupp, hat er sie wieder.
außerdem solltest du etwas erwachseneres unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 17:40 Uhr

Nicht löschen... fällt doch sofort auf... nur 1 Zahl ändern oder verschieben... das sieht dann aus als wäre er zu doof zum speichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:43 Uhr

Männer können echt so scheiße sein..bin grad voll down und so richtig in rage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 17:43 Uhr

was wirst Du jetzt tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:45 Uhr

ehrlich. ich hab keine Ahnung. Fahrejetzt erstmal heim...und dann kuck ma mal weiter. ich möchte halt das die Kinder so wenig wie möglich mitbekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 17:46 Uhr

wäre das für Dich das Ende der Beziehung?
Denkst Du, es lief schon was?
Die Tendenzen gehen dahin, aber meinst Du, es war schon was?
Würde ich auch nicht besser finden.
Immerhin seine (16!!!) jährige COUSINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 17:49 Uhr

was ich unternehme um es zu erfahren weiß ich nicht..wenn ich es erfahre, ist das das ende unserer beziehung. ich kann unser haus und die kids finanziell alleine unterhalten. das mach ich die ganze zeit schon. ich kann das nicht noch einmal mitmachen, da es ja damals mit meiner besten freundin ähnlich war...nur sie wollte halt nix von ihm...seine cousine macht aber immer einen recht flirtenden eindruck.vielleicht auch nur eine überbewertung von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 17:51 Uhr

tut mir sehr leid, dass Du sowas mitmachen mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Suka73 am 19.10.2010, 19:08 Uhr

mal davon abgesehen, dass ich ihn verlassen würde - das Mädel ist MINDERJÄHRIG. Tantchen findet das sicherlich amüsant... *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 19:27 Uhr

Also bin grad heim..er zickt jetzt rum, dass er alle freunde angerufen hat und gesagt, das er sie nicht mehr anrufen darf..sein handy liegt natürlich nirgends....juhuu, jetzt bin ich wieder die blöde verrückte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 19:31 Uhr

Wow seine Freunde werden da mit hineingezogen. Da wird er wohl jammern wie arm er dran ist, immerhin ist das mit der Kleinen ja so harmlos und wie böse seine Frau ist. Ich könnt im Strahl kotzen, wenn ich sowas lese...
muss ja ober-super-ultra harmlos sein, wenn er so einen Aufwand betreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 19:34 Uhr

ja und wie ich ihm sowas überhaupt unterstellen könnte, er is ja mit mir verheiratet..und hat nur an mir interesse. bla blub und es ist doch seine cousine, und erst 16....der spinnt echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 19:43 Uhr

wow hamma, könnte ihm grad eine knallen..sagt er nicht grad den kids...hey, ich hab noch ne cousine..(die is 13)...und er spielt die kids voll gegen mich aus..sagt er..ach wollt ihr die nicht auch kennenlernen..wenn die mama das noch erlaubt..

boah ich glaub ich häng..und dann meint er grad zu mir.was is so schlimm dran.was ich da rumzicke. ich hab grad gesagt, dass mein zukünftiges lebensthema nicht seine dämlichen cousinen sind..

au man will der nen minderjährigen harem eröffnen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 19:46 Uhr

jetzt ruft grad anonym an..sie dran.. er antwortet nur mit ja nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 19:50 Uhr

Lass es wirklich nicht zu deinem Thema werden.
Ignoriere das vor ihm, auch wenns dich innerlich zerfriist.
Beobachte und wenn du 100% sicher bist ziehe Konsequenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 19:56 Uhr

Jetzt tickt er grad total aus. wie scheiße er es findet, das die cousine nicht jedes wochenende bei uns pennen darf etc. pp. was ich gegen sie hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 20:02 Uhr

er gibt es also nicht zu?
Finde es ganz schlimm was Du da durchmachst.
Ich würde sie nochmal pennen lassen, allerdings würde ich wach bleiben, mich nur schlafend stellen und mal gucken, was so passiert nachts. Nur so ne Idee.
Was haben die denn jetzt anonym zu telefonieren?
Da läuft auf jeden Fall was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 20:07 Uhr

es ist schrecklich da ich jetzt hier der psycho bin...ich werde wachbleiben..
eine andere frage. Kann ich ihn, wenns so ist irgendwo Anzeigen wg. Minderjähriger und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 20:13 Uhr

ne ich glaube bis 14 Jahre ist das strafbar, ab 16 Jahre, wenn er keine Zwangslage ausnutzt, fällt es nicht mehr unter Verführung Minderjähriger. Das kann man aber googeln, da gibt es viel drüber.
Was macht er denn jetzt gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 20:16 Uhr

grad eben baut er stocksauer einen meiner küchenschränke auf und sagt er is schockiert dass ich soviel unverständnis ihm gegenüber zeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Schnitte78 am 19.10.2010, 20:22 Uhr

unglaublich.
Das macht der solange bis Du an Dir selbst zweifelst.
Was sagt er zu der Telefonrechnung, den SMSen etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von 4fachMama30 am 19.10.2010, 20:33 Uhr

nix jetzt schreit er grad rum..das ich verrückt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 20:37 Uhr

Was die Anzeige angeht... nein, da sie nicht unter 14 ist. Es sei denn ihre Mutter hat sie in seine Obhut gegeben und er würde sie gegen ihren Willen verführen... das wäre dann Missbrauch Schtzbefohlener... trifft ja aber in keinem Punkt zu. Sie darf quasi sogar seine Partnerin werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von +emfut+ am 19.10.2010, 20:42 Uhr

Wenn er rumschreit würde ich ihn rauswerfen und sagen, daß er gerne wiederkommen kann, wenn er wieder normal reden kann.

Alternativ, wenn er nicht geht: Selber gehen. Spaziergang um den Block oder bei einer Freundin einen Kaffee trinken gehen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so viel firlefanz würde ich garnicht mehr mitmachen...

Antwort von malwinchen am 19.10.2010, 20:48 Uhr

du brauchst keine beweise... erkläre das thema für dich als beendet - das beeinhaltet selbstverständlich auch, dass die cousine für dich jetzt persona non grata ist... und wenn er das nicht auch sein will, dann sollte auch er ab jetzt einen schlusstrich unter das thema ziehen. wie er jetzt handelt... hieran erkennst du seine wahre einstellung.

keine anschuldigungen und schnüffeleien... keine weiteren diskussionen... jede weitere diskussion untermauert seine schuld und verschlimmert seine unfairness gegen dich.

momentan ist deine situation so, dass jedes weitere wort deinerseits deine eigene, an sich irgendwie überlegene position untergräbt. du kannst ihm nur die aufgabe mitgeben, dass er sich bis zu einer bestimmten, recht zeitnah ablaufenden frist überlegen soll, wie er jetzt weiter verfahren will... aber diskutiere bloß nicht mehr mit ihm.

was du durchmachst ist absolut surreal und haarsträubend... du hast nur eine chance: beziehe klar position. jedes zugeständnis deinerseits bringt eure beziehung weiter ins aus. er ist emotional gefangen und wird sich erst aus diesem gefühl lösen, wenn er merkt, was er riskiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel firlefanz würde ich garnicht mehr mitmachen...

Antwort von sun1024 am 19.10.2010, 21:34 Uhr

Heftig!

Ich glaub ich würd mich dem auch entziehen und mich nicht weiter anschreien lassen.

Sieht er denn wenigstens ein, dass die Telefonrechnung deutlich zu hoch ist durch sein Verschulden? Will er das ändern?

Anzeigen kannst du ihn nicht, als 16jährige darf man Sex mit Erwachsenen haben...

Tut mir voll leid, was du durchmachen musst. Wie alt sind eure Kinder?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie dubios

Antwort von Erdbeere33x am 19.10.2010, 22:10 Uhr

Ähm, wie läuft das bei euch? Er tobt rum, verhetzt die Kinder gegen dich, (telefoniert noch?), baut einen Schrank auf, streitet mit dir - und du streitest wahrscheinlich auch mit ihm - und gleichzeitig kannst du hier zeitgleich tippen? Und alles innerhalb kürzester Zeit?

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich finde die Geschichte sehr übertrieben
*skepsis-anmelde*.
Ich bin vorsichtig bzw. ein gebranntes Kind bei "Live-Übertragungen"
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von fsw am 19.10.2010, 22:27 Uhr

Wieso bezahlst DU diese Telefonrechnung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie dubios

Antwort von Mami-Franzi19 am 19.10.2010, 22:35 Uhr


Hab vorhin grad erst zu meinem Verlobten gesagt das hier ne regelrechte Live-Übertragung stattfindet.

Nunja, ewnn sie dei ganze Zeit neben PC/Laptop sitzt kann man ja schon einfach nebenher alles schreiben.
Früher habe ich auch bei Streitereien mit dem Ex vorm Laptop oder PC gegessen (hatte eig. keine lust darauf und wollte nur meine ruhe deswegen dadran) und hab dann meiner besten Freundin alles über Msn erzählt. Was er grad gemacht hat etc.

Leicht komisch find ich alles auch, aber muss nix heißen, geht ja heutzutage leider oft so ab in Beziehungen..


Also ICH wäre schon längst weggewesen, bzw. hätte IHN rausgeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Sissy2005 am 20.10.2010, 9:43 Uhr

ich würde ihn vorerst vor die tür setzen so ein theater muss man sich nicht antun.....
warum seine rechnung bezahlen??? läuft der vertrag auf deinen namen??? dann würde ich das handy einziehen...... von wegen jemanden auf meine kosten leben zulassen wie er es will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 12:54 Uhr

Für die die mir nicht glauben...bitte nicht weiterlesen

Ich habe meinen Laptop mit V-Lan gestern sogar bis zum Klo mitgenommen...danach hab ich ihn ausgemacht und nicht mehr hier in RUB geschaut. Wir haben gestern drüber geredet. Und er was dann plötzlich wie ausgewechselt..ich habe ihm gesagt, dass er ja ruhig kontakt zu ihr haben darf, aber das sie nicht mehr bei uns schläft. Er reagierte wie ausgewechselt...fragte, nur wieso sie nicht da schlafen darf, daraufhin sagte ich, dass ich auch meine intimsphäre mit ihm abend haben möchte und nicht dauerbelagtert werden will.

mal sehen was noch die nächsten Tage so kommt...ersmtal war heut morgen Friede Freude Eierkuchen seinerseits

Das Telefon is übrigens unser Festnetzanschluss nicht handy..er hat eh nur prepaid handy und das is leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von Schnitte78 am 20.10.2010, 13:05 Uhr

aber Du hast ihm gesagt, dass Du befürchtest, dass da was läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch

Antwort von 4fachMama30 am 20.10.2010, 14:07 Uhr

Ja, das habe ich und er meint ichspinne mir was zam. er is einfach froh, dass er wen aus seiner familie gefunden hat, wo er mit reden kann. da seine familie sonst nicht viel kontakt zu ihm hat. mutter in kassel, papa selbständig nie zeit...bruder ein idiot..andere geschwister mit in kassel. oma ist ganz lieb, aber durch die krankheit kann sie auch nicht mehr so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ist das Fremdgehen?

Hallo! Folgende Situation Ich bin schwanger mit dem 4. Kind, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Hatten 2008 eine Krise weil er mich belogen (betrogen?) hat. Und zwar ständig SmS und Mails mit einer EX. Die Handyrechnung war über 100 Euro und so hab ich es ...

von sandra1968 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen im Traum...

Ich hab vor ein paar Tagen davon getraeumt, meinen Mann mit jemanden zu betruegen. Dieser Traum war kurz, ich war mir auch im Klaren, was ich mache und wusste, dass es aber nie rauskommt bzw uns nicht schaden wird... Diesen Traum habe ich als nichtig abgetan... Jetzt habe ...

von luminis 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

@ Moneypenny - Fremdgehen & Verzeihen ;-)

Liebe Moneypenny (und alle anderen), Du hattest in dem Beitrag weiter unten die Frage aufgeworfen warum manche Menschen einen Betrug nicht verzeihen könnten bzw. kategorisch ausschließen es zu verzeihen, und ich wollte Dir gerne mal die Gründe einer "Nicht-Verzeiherin" ...

von Kolkrabe 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen

Habt ihr Ideen, wie ich raus bekommen kann, ob mein Freund fremd geht? Ich kenne die Dame, die ich im Auge habe vom sehen. Mein Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie im Stich gelasse, wenn ich ihn aber darauf anspreche, sagt er, daß ich mir keine Gedanken machen ...

von alexandraXX 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

..die Frage viel mir ein, weil inzwischen 3 (!!!) Freundinnen von mir geschieden sind, weil der Mann (und von allen 3en hätte ich es wirklich keinem zugetraut, eher noch den Frauen...) fremdging, und das in 2 Fällen schon seit 1 Jahr, in 1 Fall seit einem halben Jahr. Und die ...

von Gabn 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Was ist denn für euch Fremdgehen?

Sex mit einem anderen Mann? Oder gehört schon das ständige Tagträumen an einen bestimmten Mann dazu? Oder ein Kuss? Intime Gespräche ohne dass man sich körperlich näherkommt? (Mit den Gedanken daran und dem Wissen, dass "es" bei passender Gelegenheit zwar passieren ...

von Tina11 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Mein Beitrag zum Thema fremdgehen, verzeihen und Gewissheit

Kurze Vorgeschichte. Bin 31, war 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder (10 J. und 5 J.) eigenes Haus seit 2005, bin noch nie fremdgegangen. Bin öffters hier im Forum aber bisher nur als stille Leserin. Ich habe schon 2,5 Jahre vermutet, dass ...

von laura77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Wie wertet ihr sowas ??? Fremdgehen oder was ist das ???

Btw, wo wir grad dabei sind.... es gibt 2 Ehepaare, Freunde, die besten Freunde sogar. Hr. A und Fr. B poppen miteinander, weil es zu Hause jeweils nix gibt. Beide beteuern ihren Partner zu lieben. Sie holen sich nur das was sie vermissen.... Wie seht ihr das ...

von Schnuffelentchen 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Er traegt die Unterwaesche auf links und zwei verschiedene schwarze Socken, je nachdem, wie gut ich im Waesche sortieren und wenden bin. Auf Lachanfaelle meinerseits meint er, das waere doch nun egal, ob das Schild innen oder aussen sei, und das Muster an den Socken sieht eh ...

von Cata 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Emotional Fremdgehen oder verhungern?

Ich dachte immer der schwanzgesteuerte Mann geht irgendwann eh fremd. Und ich bin die Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Ehe steht und bis ans Ende treu bleibt... Doch dann hat er etwas gesagt, es war nicht so wichtig aber es hat mich tief verletzt. Und er hat ...

von Ninfa 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.