Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 11.01.2006, 20:38 Uhr

Frage - Warum :Achtung nicht Jugendfrei??

Ich rasier mich auch seit Ende der Pubertät, ich kenn mich gar nicht " zugewachsen wie ein Schaf" *gröhl*


Inzwischen zupfe ich die Haare im Delta sogar mit der Pinzette (Iro bleibt stehn), gibt weniger Stoppeln, tut aber nicht so weh wie Wachsen. Nur an den Schamlippen, also zwischen den Beinen rasiere ich.

In der Badewanne liegend geht am besten. Hatte noch nie Hautirritationen, und auch mir wärs eher peinlich, unten so "ungepflegt" zum Arzt oder zum Baden zu gehen.


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.