Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.06.2019, 14:26 Uhr

Frag mal Peter Fox' Frau

Die ist ja vor allem schön (nach 20 Kindern - ja, ja...), aber ich gehe ziemlich fest davon aus, daß sie das Essen für die Meute heranschleppt (bei einem Haus am See eher nicht von umme Ecke), selbiges dann zubereitet, das Haus sauber hält und die Betten bezieht, wenn der Besuch über Nacht bleibt, weil man dann doch mehr als ein Glas Wein getrunken hat und in der Pampa kein Bus fährt nach 20 Uhr.

Ich finde das Lied ja ganz schrecklich. So ein Leben wäre mein absoluter Albtraum. Für mich müßte das ganz anders lauten:
Mitten in der Stadt liegt meine Altbauwohnung.
Die Straße dahin ist gesäumt von Cafés.
Ich hab keine Kinder mehr daheim, mein Mann putzt das Bad.
Ich treffe alle Freunde und Kinder nachher im Biergarten.

Leider habe ich das nicht so, wie ich es gerne hätte, da macht man halt Kompromisse: Der Rest-Schratz putzt das Bad und an der Altbauwohnung arbeite ich noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.