Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.11.2017, 8:23 Uhr

@Foxi23

Da wollte ich auch nicht hin. Nur in solchen Diskussionen gibt er mir ja nicht mal die Schuld an was auch immer, sondern schweigt oder sagt "ja ja" und gibt sich selbst nochmal die Schuld, ändert nur nichts.

Er kann sich zwar auch mit dem Kind beschäftigen, aber so direkt nichts alleine unternehmen, seine Unternehmungen beschränken sich auf Opa besuchen und Auto waschen. Wenn er mal einen Tag mit ihm alleine daheim ist, passiert also nur sowas. Wäre auch okay für mich, wenn das Kind dazu überhaupt Lust hätte, hat es aber nicht. Interessiert ihn aber nicht, weil er keine Lust auf was anderes hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.