Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.01.2018, 13:08 Uhr

Finde doch einfach einen Mann, den der Dreck stört

Ja, das wundert mich auch immer. Meine Freundin ist gerade mal 1,55 m groß und ihr Mann hat knapp 2 Meter. Allerdings will ich den nicht geschenkt haben. Netter Kerl, ganz grundsätzlich, aber so der Typ "einsamer Schweiger" - nix für mich.

Mein Ex war auch kleiner als ich, etwa so groß wie mein jetziger Freund. Und danach hatte ich mir geschworen: "Jetzt suchst Du Dir einen größeren! Muß doch schön sein, sich mal behütet und beschützt zu fühlen!" Tja, war wohl nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.