Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nousch am 26.03.2006, 22:23 Uhr

festgefahren

Huhu, würde vorschlagen, Du redest mal mit ihm darüber! Frag ihn doch mal, wie er sich im Moment in der Beziehung so fühlt... Auch wenn es vielleicht bitter ist, weil er sich auch nicht wohl fühlt, hilft es ganz immens mal darüber zu reden. Und meist fühlt man sich danach auch schon wieder besser, weil man weiß, woran man ist. Und dann kann man sich ja darüber unterhalten, wie man das ändern kann!!! Nur Mut - es kann doch nur besser werden!!!

Lieben Gruß Nousch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.