Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianpapa2828 am 24.04.2005, 19:47 Uhr

FabianPapa2828

Also definiere mal "erwachsener Mann". Ist das die Spezies, die bierdosensaufenderweise in feinstem Joggingoutfit Sportschau kuckt? Oder etwa die andere Gattung, die sich nach der Arbeit nicht entscheiden kann, den Rasen zu trimmen, den Hund Gassi zu führen,oder doch lieber das Auto zu waschen?
Sarkasmus beiseite - es ist halt ein Tabuthema, das noch "tabuer" ist, als der T-Punkt an und für sich (vor allem seit ein paar Tagen, da Papst Ratzinger nur 12 km von mir weg geboren wurde und jetzt alle hier am Rad drehen und heilig geworden sind).
Meiner Frau ist das glaub ich auch ein klein wenig zu heftig. Wir üben gerade dran, offener in solchen Dingen zu sprechen.
Achja, anderes Thema: ich hab gerade gelesen, das man laut StGB mit Geld - oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren bestraft wird, wenn man eine nukleare Explosion verursacht. *kringel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.