Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 01.08.2005, 11:40 Uhr

ex frau...

ich kann Dich total gut verstehen man vergleicht dann obwohl es nichts zu vergleichen gibt und all das, auch wenn Du noch nie jemand heiraten wolltest, weist Du manchmal überlegt man gar nicht so gross ob es wirklich die ganz grosse Liebe ist... mein Freund wollte auch noch nie heiraten und ich hab es mit 25 getan aber ehrlich ohne gross drüber nachzudenken, da war mein Grosser unterwegs und es war halt so weil man das dann tut, aber es war nicht so überlegt wie ich das jetzt machen würde.
Ich find es gut daß Dein Freund nicht mit ihr geredet hat und es ist doch besser es nervt ihn als wenn er mords mit ihr am Tel quatschen würde über Gott und die Welt oder? Laß Dich nicht runterziehen, ich weiss wie übel solche Gedanken sein können, aber was war das war und es spielt keine Rolle mehr nur noch in unseren Gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.