Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 01.03.2006, 9:03 Uhr

Ex Freund

hi liebe chiara,

ich kenne ja deine geschichte von anfang an, und lese immer wieder deine beiträge!

BITTE, lass es gut sein! er hat doch dich und das kleine gar nicht verdient!

mein ex (auch der ausländer *ggg*) will mich auch immer noch zurück, aber hat jede woche eine andere tussi... das soll liebe sein?

nene *kopfschüttel*

du schaffst das alles auch ohne ihn! auch wenns noch sehr weh tut!
so jemand wie er, der ausfällig wurde (wie du schon erzählt hast) , der dich betrügt, der dich eigentlich fertig macht... sollte machen was er will, aber dich in ruhe lassen!

es tut weh, den ex mit einer anderen zu sehen, geht mir auch so! aber mein verstand sagt einfach NEIN NEIN NEIN

und schluss!

egal, wie du dich entscheidest wünsch ich dir alles gute, aber wie gesagt, in solch einem fall kannst du nicht nur auf dein herz hören! denn du hast ein baby, für das du in zukunft sorgen musst! :)

bussi steffi mit naemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.