Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiky1 am 28.02.2006, 22:26 Uhr

Ex Freund

Hmm..Schwierige Situation..
Also, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten..
Bei meinem älteren Bruder war es ähnlich..Er liebte seine Frau überalles, aber trotzdem hat er während der Beziehung mit anderen Frauen "gespielt"..
Naja, meine Mutter hat ihm dann den Kopf gewaschen und gemeint, dass er nicht rumheulen soll, wenn seine Frau dann irgendwann jemand anderen findet und sie Hand-in-Hand durch die Stadt laufen..Von da an hat mein Bruder eingesehen, dass er seine Frau wirklich liebt und sie nie wieder betrogen..
Tja, aber ob man wirklich warten will bis der Mann einsieht, dass er nur eine liebt und bereit ist seine "Spielerei" aufzugeben, ist ja auch so ne Sache..
Ich hätte keine Lust darauf..Entweder ganz oder gar nicht...
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden..

Liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.