Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 21.03.2018, 18:21 Uhr

eure Beziehungen...

Unsere Ehe ist gleichbleibend gut. Selten fetzen wir uns mal, das dauert dann maximal ein paar Stunden. Wir hatten in 24 Jahren nur zweimal einen Streit, der länger als einen Tag dauerte. Ansonsten läuft‘s harmonisch und fühlt sich gut und richtig an.

Euer Auf und Ab klingt sehr anstrengend, Du musst halt mal sehen, ob so etwas für immer trägt. Vielleicht mal `ne Paarberatung machen, um zu schauen, wie man die immer gleichen Probleme/Stimmungen vermeiden kann?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.