Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 21.03.2018, 14:16 Uhr

eure Beziehungen...

Ist denn dieses auf und ab seit 14 Jahren Bestandteil Eurer Beziehung ? Bevor man die Flinte ins Korn wirft , sollte man vielleicht analysieren - zusammen als Paar - wo es mangelt. Ihr habt 3 Kinder - bleibt da noch intensiv Zeit für eine Paarbeziehung , sehr ihr Euch noch als Mann und Frau oder ist in den Jahren zu viel Alltag eingekehrt , der Euch nur noch funktionieren lässt - aber jegliches Miteinander auf der Strecke geblieben ist ?
Das es 2-3 Tage funktioniert zeigt doch das noch Liebe da ist. Ich finde so ist dies ne gute Basis.
Aber natürlich müssen BEIDE ne Veränderung wollen .

Ich habe eine gescheiterte Ehe hinter mir ( mit 3 Kindern ) ... und ich kann dir sagen , ne Trennung bringt oft wieder neue Probleme mit sich und auch ne neue Beziehung ist irgendwann Routine und man muss für sein Glück , die Zufriedenheit dauerhaft arbeiten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.