Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAlexa am 21.03.2018, 10:18 Uhr

eure Beziehungen...

Ich brauche ganz sicher kein Drama, nicht mal unbewusst - dass bei uns nicht geredet wird, ist wahrscheinlich das Hauptproblem... er würde sich dann immer vorkommen wie bei einem Verhör.

Vielleicht kommt die Erkenntnis, dass Liebe nicht alles ist und wir einfach zu verschieden sind, nach 14 Jahren Beziehung und 3 Kindern, reichlich spät :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.