Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 30.03.2006, 14:13 Uhr

Etwas intim, aber brauche Infos..

Hallo meine Lieben,

ich habe hier eine etwas peinliche Frage. Wenn es euch denn nicht so schockt, wollte ich doch gerne wissen, ob jemand während der Schwangerschaft Analverkehr hatte und ob ihr negative Erfahrungen damit gemacht habt.

Naja, es ist so, dass mein Mann wegen dem Baby Angst hat vaginal mit mir zu verkehren. Da hat er mal anal vorgeschlagen. ICH HAB SO WAS NOCH NIE GEMACHT!!! Bin aber nicht abgeneigt oder so. Wollte nur mal wissen, ob sowas Nachteile mit sich bringt. Puh! Das war jetzt eine Überwindung...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.