Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.09.2017, 21:02 Uhr

Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Nein, nein, gar nicht.

Ich würde auch gerne mit meinem Mann feiern. Aber er will wohl eher nicht mit uns wegfahren. Ich fahre schon seit Jahren alleine mit den Kindern in Urlaub, das ist kein Thema.
Es interessiert keinen, was ich an meinem Geburtstag gerne machen möchte, das ist das Thema.
Klar kann ich wegfahren, wenn ich selbst alles organisiere. Wie immer halt.

Meine Kollegin hat heute verkündet, dass sie im Herbst noch Mal vier Wochen auf Reha geht.
Zwei Wochen davon ist die Dritte im Bunde in Urlaub.
Somit bin ich während der "Hauptsaison" der Firma alleine im Büro. Tolle Aussichten.

Dann kamen noch viele Kleinigkeiten hinzu, die mir heute den Tag vermiest und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Wo ist das Loch, in dem ich mich verkriechen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.