Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.12.2004, 18:55 Uhr

erotische Geschenkidee?

Sollte das Geschenk etwas konkret benutzbares sein wie z.B. ein Penisring oder kann es auch eine Anwendung sein ? Bei ersterem würde ich mal in diversen Online-Sexshops stöbern, bei zweiterem würde ich eine Penismasssage empfehlen. Da brauchst Du nur Massageöl, Zeit und 2 zärtliche Hände und wenn Du es gut machst vergisst er es lange nicht. :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.