Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 20.07.2005, 10:29 Uhr

erotik-filme

würde mich mal interessieren, was ihr über filme denkt wie "im reich der sinne" oder "der liebhaber" von jean-jacques annaud??

 
4 Antworten:

Warst nicht du eine der ersten ...

Antwort von 3 mal mami am 20.07.2005, 10:40 Uhr

die ansatzweise gernervt waren von diesen themen?Ich erinnere mich noch ans AE - Forum und an dein posting damals hier.

Nun startest du selbst dioese Umfragen , interessant aber die Filme kenn ich net.

Muss man die kennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3MM

Antwort von spiky73 am 20.07.2005, 11:10 Uhr

huhu, jetzt ist die katz mal wieder übers keyboard gelaufen und hat das geschriebene gelöscht. grummel. irgendwann werde ich die katzen hier noch häuten und grillen.

ja, ich war eine der ersten, die sich darüber beschwert hat, aber offensichtlich hat das ja nicht viel gefruchtet. und manchmal hilft es nur, die leute mit ihren eigenen waffen zu schlagen.

ob man diese filme kennen "muss", weiss ich nicht. in meiner dvd sammlung sind sie noch nicht zu finden, kann sich aber noch ändern. irgendwie kauf ich eh immer skurrile filme (ich steh total auf tim burton-filme und monty python), komödien, oder klassiker.

jedenfalls ist in den von mir genannten filmen sexualität nie mittel zum selbstzweck und es war dem zuschauer selber überlassen, sich seine eigenen gedanken zum thema zu machen.

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3MM

Antwort von 3 mal mami am 20.07.2005, 12:07 Uhr

Aber ist dir aufgefallen dass es gar nicht mehr diesselben sind die noch auf diese postings antworten? Die meisten langweilts wirklich (immer das Gleiche alles wiederholt sich) Naja was solls manche wissen halt net wanns gut ist.

DU, hast ja nen eigenen Filgeschmack. Sorry ,noch nie von dem von Dir Genanntem gehört.

*duck* bin ich wohl zu jung? Oder einfach anders orientiert?

Liebe Grüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotik-filme

Antwort von Nurit am 20.07.2005, 12:37 Uhr

Ich oute mich mal: ich fand immer die Filme "Wilde Orchidee" (es gibt 3 davon; einer ist mit Mickey Rourke und Carrie Otis)sehr erotisch; aber nicht im Sinne von aufgeilend; sondern ohne billige Szenen und mit tollen Bildern und einfach kribbelnd.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.