Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterni68 am 06.07.2004, 20:03 Uhr

Er ist wohl Dein drittes Kind....

Hallo Karin,

ihr wohnt also im Haus deiner Eltern. Das ist ja schon mal eine gute Ausgangsposition für dich. Falls es hart auf hart kommt, kannst du dort sicher auch alleine wohnen bleiben. Was sagen denn deine Eltern dazu, wenn ER oben die Möbel im Suff zusammenhaut? Machen die sich nicht auch große Sorgen? Dein Mann tyrannisiert nicht nur seine eigene Familie sondern dazu noch ein älteres Ehepaar, dass ihm ermöglicht hat, in ihrem Haus zu leben. Da würde ich jetzt aber mal schauen, dass es wirklich keine weiteren Ausrutscher mehr gibt. Ob`s mit nem Gang zum Nervenarzt getan ist, wage ich auch zu bezweifeln. Da hat er wahrscheinlich auf den Druck von außen mal eben einen Termin gemacht. Auch wenn er gerne trinkt - er muß nicht gleich ein Alkoholiker sein. Aber trinken zu Hause und damit 5 weitere Personen in Mitleidenschaft zu ziehen, das sollte künftig tabu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.