Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.07.2004, 17:13 Uhr

Er ist wohl Dein drittes Kind....

Hallo,
ich kann Dir eigentlich auch nur den Rat geben, endlich für klare Verhältnisse zu sorgen. Trinken in der Wohnung ist nicht mehr drin und auch sonst nur in Maßen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich es gut finde, wenn er zwar nicht gegen Dich und die Kinder geht, dafür aber die Wohnung kurz und klein schlägt. Da wäre ich schon ziemlich außer mir, aber versetze Dich doch mal in Deinen Kleinen, was dann in ihm vorgehen mag.
Ich weiß ja auch nicht, ob da noch Gefühle von Deiner Seite aus sind. Wenn ja, dann setz Dich mal ganz schnell mit Deinem Mann zusammen und stelle klare Regeln auf. Wenn er sich nicht daran hält, mache Deine Drohungen wahr.
Was hat Dein Mann denn für Probleme? Irgendetwas muß ihn ja ziemlich fertig machen. Habt Ihr denn schon mal darüber gesprochen? Ich meine jetzt nicht gegenseitige Vorwürfe, sondern wirklich mal ein ruhiges Gespräch und den Partner erst nehmen mit seinen Problemen, auch wenn sie einem selbst vielleicht gar nicht so schlimm erscheinen.
Warum Du nachts um 4 Deinen Mann irgendwo abholst und wahrscheinlich die Kinder schlafend zu Hause lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er so wenig Verantwortungsgefühl hat, dann denke doch Du an die Kinder (und wecken, nur weil der besoffene Papa abgeholt werden will, finde ich ebenso falsch!). Du machst es ihm damit nur umso leichter, weil er ja weiß, dass Du schon machst. Laß ihn doch mal auflaufen, er ist ein erwachsener Mensch, dann soll er sich bitte auch so benehmen.
LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.