Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 22.04.2013, 11:41 Uhr

Er ist anders wie früher - Thread II

Also ich kenne betreffenden Mann ja nicht, aber vielleicht ist er selber jetzt auch einfach verunsichert?

Das am Telefon hörte sich für mich jetzt so an, als wär er selbst erschrocken darüber, dass er das jetzt einfach so gesagt hat. Vielen Leuten fällt es auch leichter sich per SMS, E-Mail, Telefon usw. mitzuteilen, weil man eben nicht den direkten (Augen)Kontakt hat. Und das er es zurückzieht und wieder als Spaß hinstellt, könnte auch einfach daran liegen, dass der vielleicht nicht mit deiner zurückhaltenden Reaktion gerechnet hat und ihn das verunsichert hat. Und jetzt zieht er seine Erklärung wieder zurück bevor du ihm das Herz rausreißen kannst. :)

Versuch ihn mal nicht nur negativ zu sehen, nur weil er dir früher unsympathisch war. Er müsste schon ein ganz schönes A*** sein, wenn er solche Spiele treibt ohne echte Gefühle dahinter und das würde doch schon ein bisschen dagegen sprechen, dass er dir in letzter Zeit sympathischer war, oder?

Wenn er früher eher so der Weiberheld als der Beziehungstyp war, dann ist das für ihn vielleicht auch einfach zu neu. Viele Männer verstecken auch ihre Unsicherheit hinter solchen Kurzzeitaffären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.