Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 25.04.2013, 10:02 Uhr

Ein bisschen haltlos momentan

So schwer es sein wird, DU kannst nichts machen.

Ich war auch in so einer Situation mit meinen Geschwistern, aber wir haben unseren Vater mit der Ollen gesehen. Es stand also fest und war nicht nur eine Vermutung.

Ohne Witz, aber wir Kinder waren nachher die Vollidioten. Was uns einfällt uns einzumischen, wir sind nur die "Kinder" (waren auch schon erwachsen, bzw. beinahe). Meine Mutter glaubte uns kein Wort.

Mittlerweile ist es fast 6 Jahre her, meine Eltern sind immer noch zusammen, alles Friede Freude Eierkuchen. Mein Vater hat meine Mutter über die Dauer der Affäre belogen und gemerkt wie wichtig die Familie ist...

Fazit: Unsere Familie ist heute um Längen besser als sie es damals je war. Aber mein Vater hat meine Welt zerstört. Naiv oder? Ich komme manchmal immer noch nicht drauf klar, für meine Mutter ist dieser Teil einfach nie passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.