Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 28.09.2004, 14:11 Uhr

Ein Mann kann keine Gefühle zeigen, weil .....

er von seiner Biologie dazu nicht angelegt ist. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass eine Frau in einer Minute zig Mal die Mimik verändert, ein Mann überhaupt nicht. Durfte er auch nicht in Zeiten als wir noch Jäger und Sammler waren. Viele Männer hinken mit ihrer Biologie der heutigen Gesellschaft hinterher (meiner auch). Sie haben die gleichen Gefühle wie wir, aber sie zeigen es nicht. Machen alle Probleme mit sich selbst aus, sind schlechte Zuhörer, geben Ratschläge, wenn man gar keine braucht, denken immer an Sex und und und.... Willst Du Deinen Mann besser verstehen, dann lies doch mal "warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können". Danach siehst Du die Welt mit anderen Augen und Deinen Mann auch....
Lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.