Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 20.02.2019, 13:43 Uhr

ein Abend als Paar

Und im Kino kann man so ganz wunderbar im Dunkeln knutschen, besonders wenn man einen romatischen Film findet, den vielleicht nicht der ganze Ort sehen möchte und es demtentsprechend auch noch relativ leer ist.

Wenn ich mit meinem Mann ins Kino gehe, wird da bestimmt nicht die ganze Zeit stur auf die Leinwand gestarrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Paar Thema, aber vielleicht trotzdem hier am besten...

Hallo alle Zusammen,  Ich brauche Rat bzw eure Meinungen um zu sehen ob ich mich völlig verrenne... . Es geht um meine Schwester, wir hatten eine sehr schwierige Zeit wo leider sehr viele ungute Dinge zwischen uns standen. Ich will hier gar nicht auf Details eingehen, es war ...

von Löwenmädchenmama 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Ideen für Paarunternehmungen

Hallo zusammen! Mein Mann und ich wollen uns die Zeit für einen regelmäßigen Paarabend zu zweit nehmen. Als ich heute über mögliche Aktivitäten nachgedacht habe, fielen mir folgende ein: Kino Essen gehen Theater Konzert Gemeinsam ...

von Zukunftsmami 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Fehlende Zeit als Paar

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps oder Denkanstöße geben. Mein Mann und ich sind sehr liebevoll miteinander und die Gefühle stimmen absolut. Leider hat mein Mann beruflich sehr viele Termine und auch einen sehr großen Freundeskreis. Wenn wir mal ...

von Zukunftsmami 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Ernst gemeinte Frage an Paare mit Gütertrennung

Bin durch die Diskussion im Patchwork-Forum drauf gekommen und weiß auch aud anderen Unterforen, dass viele ziemlich konsequent mein und dein unterscheiden. Wie funktioniert sowas, wenn die Einkommensunterschiede groß sind? Sie fährt Fahrrad, er Mercedes? Er leitet, ...

von Trini 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Auszeit - Paartherapie - Hoffnungslosigkeit - Trennung

Hallo, Im September hatte ich hier gefrage, ob eine paartherapie eine Ehe retten kann., ich denke schon, aber ich glaube nicht meine. Ich verstehe meinen Mann einfach nicht, ich weiß in vielen Punkten einfach nicht, was er von mir will, und ich fühle mich schuldig, weil ...

von ziegelstein 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Wir sind seit 15 Jahren ein Paar, aber die Liebe verschwindet!

Hallo, ich muss mich jetzt hier mal auskotzen, sonst platze ich!!! Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren ein Paar, sind seit 8 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder (9+7). Mein Mann hat zusammen mit seiner Mutter eine Firma in der ich im Büro arbeite. Wir wohnen auch in ...

von Lonely1980 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paar entfernt sich - Paar findet sich wieder???!!!

Nein....nein.......hab ich nicht erlebt und bin nicht in diesem Stadium Aber, ich hatte diese Woche 2 Erlebnisse: Eine Freundin erzählte mir vor 3 Tagen, dass "er nach langer Streit- und Schweigephase ausgezogen ist". Und gestern ...

von aus 4 mach 3 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

An paare die eine vasektomie vornehmen lassen haben

Halli hallo, wir sind seit 5 monaten mit 3 kindern komplett und die familienplanung ist abgeschlossen. Mein mann und ich haben uns nun für eine vasektomie entschieden. ... mir ist ja iwie mulmig bei dem gedanken daran das er sich da in der praxis einen runterholen soll... ...

von Honey_84 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paartherapie

Hallo, Ich brauch mal eure Hilfe. Ich wohne in München und bin auf der Suche nach einer guten paartherapie die auch bezahlbar ist. Mein Freund und ich haben einen 1,5 Jahre alten Sohn und stehen glaub kurz vor der Trennung wenn nicht ein Wunder geschieht. Wir können ...

von Winterblume 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

paartherapie?

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Kurz zu uns, seit 13 Jahren verheiratet, Zwillinge 1.5 Jahre, geregeltes Einkommen, Eigenheim (also in der Hinsicht keine Probleme). Hab bereits fünf mal in den letzten 13 Jahren und immer durch irgendein blöden ...

von twinsmum 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.