Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.04.2021, 21:04 Uhr

Eifersüchtig, weil mein Mann etwas ohne mich unternimmt

Sehr gut erläutert und sowas von wahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin eifersüchtig wie noch nie

Hi Mädels, ich bin das erste mal Schwanger ( 19.Woche ) und ehrlich gesagt maßlos mit mir selbst überfordert. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon immer ein eifersüchtiger Mensch war, allerdings bekam ich das dank offener Gespräche ...

von MamaKeks 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Ich bin eifersüchtig wie noch nie

Hi Mädels, ich bin das erste mal Schwanger ( 19.Woche ) und ehrlich gesagt maßlos mit mir selbst überfordert. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon immer ein eifersüchtiger Mensch war, allerdings bekam ich das dank offener Gespräche ...

von MamaKeks 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Muss man eifersüchtig sein ?

Angeregt durch das Post unten. Gehört das dazu und stimmt was nicht, wenn man es nicht ist ? An die, die es sind : Warum vertraut ihr nicht ? Wie findet es Euer Partner, dass ihr ihm nicht vertraut ?

von Sternenschnuppe 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Unheimlich eifersüchtig

Ich hab meine Mann mit 13 kennen und lieben gelernt. Nun sind wir seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Verheiratet und haben 2 tolle Kids. Mein Mann hat früher sehr viel scheisse gemacht. Fremdgegangen, gelogen.... Hab ihm immer verziehen und es war auch (kaum) mehr Thema bei ...

von saskiaaaa 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

ich bin soo eifersüchtig

HAllö! Ganz kurz und bündig geschrieben: Ich bin 33 Jahre und mein Mann 32 Jahre. Wir sind seit elf Jahren zusammen und mittlerweile schon 3 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder. Unsere Ehe und das Familienleben ist einfach wunderbar. ich bin diplomierte ...

von michelle33 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.