Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 09.03.2006, 2:00 Uhr

Eifersüchtig und anstrengende Kollegin, Sorry lang

hmmmm... schwierig... aber wie die anderen schon sagte... kannst du froh sein dass dein Mann so direkt sein kann...

Jedoch denke ich ist kein Gefühl unbegründet.. sie stört dich, verständlich. Wieso sie sich an deinen Mann reinschmeist??? vielleicht weil sie sieht wie toll er ist und möchte auch gern so einen haben??? vielleicht ist ihr durch eure beziehung damals bewußt geworde was sie sich wünscht... also so einen mann wie du und hat deswegen ihren freund damals verlassen???

Und solange sie stört, ist es ein störpunkt in eurer beziehung... denn es gibt dir keinen seelenfrieden wie du sagst und kannst die schwangerschaft wohl nicht so genießen wie du es dir wünschst... bitte rede mit deinem mann und sag ihm dass es dich stört auch wenn du weisst dass da nichts ist.. jedoch kann er da noch paar Dinge ändern... denn irgendwann wird es einfach für alle belastend... es gibt nun mal verbissene leute, die sowas über jahre durchziehen und sich jedes mal was neues einfallen um an die Person zu kommen *krank werden diese Leute, es wird zur Sucht* und das wird irgendwann auf die Nerven deiner Familie schlagen... und alles kaputt machen... soweit darf es nicht kommmen.... möchte dir aber keine panik machen.
Setzt euch doch mal zu dritt zusammen oder dein Mann soll mal nen Kaffee mit ihr trinken gehen und ihr mal ins Gesicht sagen, dass er merkt wie sie sich an ihn ranschmeißt und er es nicht möchte... es ihn stört und nervt und es deshalb ein Kollegenverhältnis werden wird. Das heißt... er nimmt sie nicht mehr mit, soll sie mit dem Zug fahren... und die Mittagspause wird nicht mehr allein mit ihr verbracht... Punkt und Aus. Wenn er ihr aus dem Weg geht und nicht versucht noch höflich zu sein.... denn er scheint sie ja mitgenommen zu haben weil er höflich sein wollte... aber es kann ja nicht sein dass er 3 Std. mit dir telefonieren muss um nicht mir ihr zu reden... ist zwar schön dass ihr so lange telefoniert usw. und er dir damit nen gutes Gefühl gibt... aber wenn diese Frau krank ist, dann sieht sie in diesem Punkt einen positiven Punkt... auch wenn ihr meint, dass müsste sie abschrecken...
sie denkt sich in deine Situation und wünscht sich vielleicht an deiner Stelle zu sein und somit ein Pluspunkt für deinen Mann, der sich unbewußt sympatisch für sie macht...

Oh gott... ich hoffe du verstehst was ich meine... hört sich alles wie nen weltuntergang an aber dass soll es net... Dein Mann scheint dich sehr zu lieben so wie sich das anhört :-) und deshalb müsst ihr für euch nen Weg findet, damit du/ihr die schwangerschaft und die Zeit danach ohne solche Gedanken genießen könnt :-)

Nochmals... mein Beitrag soll keine Panik machen oder die noch nen schlechteres gefühl geben... ich habe nur geschrieben, weil... das Problem ja beseitigt werden muss... :-/

alles liebe wünsche ich euch und hoffe dass ihr bald wieder die zeit genießen könnt wie vor der Zeit bevor die Frau auftauchte...

LG tammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.