Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin20 am 08.09.2005, 20:53 Uhr

eifersucht - wie kommt ihr damit klar?

bin genauso eifersüchtig...manchmal sogar krankhaft,denk ich...
ich kann es irgendwie nicht ertragen,wenn mein freund mit ner anderen redet und ich genau weiss,dass sie vorhat mich auszustechen und sich in den vordergrund stellt,weil sie ja witziger,klüger und ja soooo hübsch ist..
leider denkt sie auch sie wäre erwachsener als ich.....
ich fühle mich dann immer als ob sie mir auf den kopf rumtätschelt und sagen will "ach schätzchen,ich will doch nichts von deinem freund..sei doch mal nett.."
das hat sie übrigends auch schonmal gesagt..so in der art...
aber weil mein freund sie täglich sieht muss ich mit dem gefühl zurecht kommen..ihm zu liebe.

das fällt mir so schwer..aber wir haben eine tochter...mein freund würde mich nicht betrügen und unsere kleine familie ist ohne meine dumme eifersucht einfach großartig...
mein tip:sei nicht eifersüchtig...am ende machst du alles noch kaputt und nimmst deinem kind seinem papa...
dein freund liebt dich sicher genauso wie du ihn liebst!
liebe grüße
kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.