Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 05.09.2005, 10:56 Uhr

eifersucht - wie kommt ihr damit klar?

Ich bin auch ziemlich eifersüchtig. Wenn wir unterwegs sind, treffen wir garantiert an jeder Ecke eine Ex von meinem Freund oder zumindest eine, die was von ihm wollte. Dagegen habe ich ja nix, die können sich auch grüßen und ein kurzes Schwätzchen halten aber die sind ja so aufdringlich. Mein härtestes Erlebnis war, dass eine Ex von ihm auf ihn zugestürmt ist und ihn auf den Mund geküsst hat, obwohl ich nebendran stand. Da musste ich mich echt beherrschen, dass ich ihr nicht eine klatsche. Mein Freund sah das nicht so eng und meinte nur, sie hätte ihn nur auf die Backe geküsst. Ich habe es aber genau gesehen, es war der Mund. Ne, ne, bei sowas werde ich fuchsteufelswild.



LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.