Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 03.05.2021, 18:58 Uhr

Ehemann ist in Kollegin verliebt – und sucht eine Schuldige

Um auf eure Fragen zurückzukommen. Es ist wirklich so wie Tuja schreibt. Es gab sehr oft die Situation, dass ich abends einfach mal froh war wenn keiner was von mir wollte. Das kann er einerseits verstehen, andrerseits nicht. Es ist so, dass ich mich überwiegend um alles was die Kids angeht kümmern musste. Das 1.Kind war ein high need baby, extrem anstrengend, als es in der Kita war mit 2 Jahren bin ich wie er auch vollzieht arbeiten. Parallel dazu war ich schwanger mit Wunschkind Nr. 2 . Beides waren geplante Wusnchkinder. Windelwechseln hat er NIE gemacht. Hab ich so akzeptiert. Im Prinzip hängt eigentlich alles was die Kids betrifft an mir. Meine Eltern wohnen 600km weit weg. Freunde musste ich mir hier neue suchen. Schwiegereltern sind schon älteres Semester und die Schwägerin ist froh, wenn sie ihr beiden größeren Kids ausm Haus hat. Wenn ich so zurückblicken habe ich eigentlich nur funktioniert die letzten Jahre.
Von ihm kam auch nichts. Er hat sich die letzten Jahre ziemlich abgekapselt, die Kinder wären ihm zu anstrengend, ein gemeinsames Essen ist sehr selten. Meist esse ich zusammen mit den Kids und er hockte in der Küche. Ich verstehe, dass es sehr anstrengend für ihn ist, er arbeitet im Schichtdienst, da ist man auch froh wenn man Ruhe hat und nicht den Streit der Kids mitkriegt. Was Haushalt angeht kann ich nicht meckern, da bringt er sich ein. Aber diese ganzen Zärtlichkeiten haben mir gefehlt, einfach mal ein Kuss zwischendurch etc. Er wirkte schon vorher desinteressiert und meist genervt. Aber er liebt seine Kinder wirklich über alles. Ach ich weiß auch nicht. Es ist im Moment eine Achterbahn. Heute meinte er hätte sich für uns entschieden und gestern noch schien es aussichtslos. Langsam weiß ich gar nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Selbst gehandicapt, dem Ehemann muss man immer alles sagen was er machen soll..

Kennt das jemand? Also ich bin zur Zeit gehandicapt weil ich mir einen komplizieren Knöchelbruch zugezogen habe. (OP war letzten Sonntag und aus dem Krankenhaus bin ich seit Mitte der Woche) Daher bin ich zur Zeit mit Gips auf Krücken und darf mein linkes Bein nicht belasten, ...

von SunnyGirl!75 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Wenn der Ehemann ein teures Hobby hat...

Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben 3 Kinder, ein eigenes Haus, Hund. Er geht Vollzeit arbeiten, ich Teilzeit. Wir haben unser Haus noch nicht abbezahlt. Mein Mann ist fleißig, kümmert sich gut um die Kinder. Ich bin der Kopf in der Beziehung, er der ...

von Erdbeere81 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

verliebt in die beste Freundin

Guten Morgen, im Betreff steht eigentlich schon welches Dilemma mir wiederfahren ist. Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt und waren gleich ein Herz und eine Seele. Ein paar Monate später landeten wir im Bett. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, teilen das gleiche ...

von K2 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Oma frisch verliebt

Hier schreibt Euch eine Oma, die das Drama gerade mit ihrer eigenen Tochter erlebt . Meine eigene Oma war Kriegswitwe und bekam sogar als hübsche Flüchtlingsfrau vom Bauern noch ein neues Kind. 1945. Der hatte aber Familie. Spaeter hatte sie immer wieder kurzzeitige Freunde. ...

von Oma Luise 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

kennt ihr das: immer in die falschen verliebt

Hallo, manches mal wenn ich so zurück blicke fällt mir auf dass es keinen gab mit dem ich zusammen war in den ich so richtig verliebt war. Oder bei dem ich das Gefühl hatte er liebt mich genauso, oder mir ein Zusammenleben vorstellen konnte. Entweder waren Männer in mich ...

von Milia80 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Trennung vom Ehemann - Wer kann Tips geben bzw. Zugewinngemeinschaft

Hallo ihr Lieben, auch wenn es schwer fällt und schmerzhaft ist, plane ich nach langem Überlegen die Trennung von meinem Mann. Ein Zusammenleben ist einfach nicht mehr möglich. Er hat mich schon mehrmals geschlagen, erniedrigt mich, will mir einreden dass ich dumm bin, nicht ...

von MiMa1417 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Wenn der Ehemann nichts mehr schätzt

Wir haben uns damals kennengelernt und waren die glücklichsten auf Erden . Alles war super und wir redeten von einer seelenpartnerschaft . Ich war seid 7 Jahren geschieden , war lange Single und meine Kinder 16 und 19 freuten sich für mich riesig das ich glücklich war . Mein ...

von Joy5911 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Ehemann = der richtige?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich hier keine ultimative Lösung bekommen werde, aber ich muss mir einfach mal das ein oder andere von der Seele schreiben und vielleicht ging es der ein oder andere auch schon mal so und ihr könnt mir berichten, wie es bei euch weiter ...

von VerenaSch 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

verliebt in den besten Freund?

Hallo, ich bin gerade dabei, mich von meinem Mann, der gewalttätig geworden ist, zu trennen. Wir haben 5 gemeinsame Kinder. Mein Mann weigert sich auszuziehen, und auch sonst torpediert er alle Vorschläge, die zu einer einigermaßen gütlichen Trennung führen könnten. Nun ...

von binemei 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Meine Frau hat sich in ihre Freundin verliebt

Hallo liebes Forum, ich habe mich heute neu angemeldet, da ich einmal Eure Hilfe/Rat etc. brauche. Habe während unsere Schwangerschaft und auch danach hier viel gelesen und gelernt, doch jetzt brauche ich mal einen dringenden Rat. Kurz zu mir/uns: Wir (ich 39, sie 31) ...

von Max78 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.